Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Ute (Mittwoch, 18 Juli 2012 19:46)

    Schön was... :-)
    ... am Samstag abend in Nesselwang.
    Dank eurer Mütze habe ich auch eure Homepage gefunden. Vl sieht man sich auf dem einen oder anderen Fest mal wieder. Wenn ihr im Schwarzwald seid, schaut doch mal vorbei. Unsere Homepage: www.bauernkapelle-boeffingen.de
    Liebe Grüße Ute

  • #10

    Marlene Högg (Dienstag, 17 Juli 2012 19:52)

    War ein wunderschöner Tag mit euch in Nesselwang.Ihr seit der hammer ............... Ganz viele Grüsse aus Nesselwang

  • #9

    Corinna Schwarz (Sonntag, 15 Juli 2012 22:07)

    ich hab noch nie so was geniales wie euch gehört!!!!! Hammer auftritt heute in Nesselwang !!!! Ihr seit der hammer macht weiter so !!!!
    Ganz ganz liebe grüßle aus dem Allgäu !!!!

  • #8

    Trychlergruppe Leistkamm (Sonntag, 17 Juni 2012 10:14)

    Liebe Trychlerfreunde

    Am 06. & 07. Juli 2012 findet unser diesjährige, tratitionelle Gadenfest in Amden statt. Für die Unterhaltung sorgen am Freitag das Schwyzerörgeliduo Turbo-Örgeler und am Samstag das Duo Waldruhsptatzen. Eine Bar steht natürlich ebenfalls zur Verfügung.

    Wir würden uns freuen, einige von euch dort anzutreffen!

    Liebe Grüsse
    Trychlergruppe Leistkamm

  • #7

    Köbi (Samstag, 31 Dezember 2011 16:11)

    Guter Rutsch
    vam
    Köbi und em Rex in Sölden am Umzug
    Wallis

    Nat.: 079/456 0318
    habe kein Internet, geht nach Wengen; ich schon mit den Treicheln, dann melde Dich!

    Gruss: Köbi und Rex

  • #6

    tschuppi (Montag, 28 November 2011 05:30)

    vielen dank für euren besuch in der wonderbar in luzern

  • #5

    Meiri (Dienstag, 25 Oktober 2011 08:55)

    Hallo zäme!
    Vielen Dank für das super schöne Wochenende in Sölden mit Euch, einfach legendäääär!
    Viele Grüsse
    Meiri

  • #4

    Susi Leber (Mittwoch, 19 Oktober 2011 17:46)

    Super Tolle Page. Herzliche Gratulation zum 25jährigen und viel Spass in Sölden.
    Gruss Susi

  • #3

    Hans (Montag, 13 Dezember 2010 20:10)

    Wir wünschen Euch
    Frohe Weihnachten,und ein
    gesundes und Glückliches
    NEUES Jahr Der Hans Trichlerverein Emmenbrücke Erlen

  • #2

    snowvision (Donnerstag, 22 April 2010 16:50)

    Ciao Mülli

    Kompliment! Schöne Page die du auf die Beine gestellt hast! (Wobei einige Elemente mir bekannt vorkommen ;-))

    Weiter so!

    Gruss Sandro

  • #1

    trychlergruppe-immensee (Dienstag, 20 April 2010 22:49)

    Hallo Trychlerfreunde!!

    Die neue Web-Page ist Online!!
    Ich wünsche euch viel spass beim
    Erkunden und hoffe auf viele interessante Gästebuch Einträge!!

    Grüsse euer Webmaster
    Stefan Müller